- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist quadratisch praktisch gut. Wir haben das Hotel schon zum zweiten Mal vor einer Flugreise gebucht. Ausschlaggebend war die Nähe zum Flughafen und das gute Preis/Leistungsverhältnis. Für Flugreisende ist ein vorabentlicher Check in am Flughafen zu empfehlen. Somit kann man von und zur S- Bahnstation mit leichten Handgepäck laufen und morgens direkt zur Passkontrolle durchgehen.
Unser Zimmer war relativ klein, in guten Zustand und sauber. Nur die Matratzen waren zu weich. Dafür waren die Fenster gut schallgeschützt, so dass man die Eisenbahn kaum wahrnahm.
Wir haben nur das Frühstück zu uns genommen. Der Frühstücksraum befindet sich in der Hotelhalle und wirkt ein wenig ungemütlich. Die Auswahl ist ausreichend gut und man bedient sich selbst. Die Tische werden nach Gebrauch sofort gereinigt und die Halle macht einen sauberen Eindruck.
Das Ein und Auschecken läuft professionell und korrekt. Allgemein gesagt gibt es beim Hotelpersonal nichts zu beanstanden. Zimmer und allgemeine Räume wirkten sehr sauber.
Bis zur nächsten S- Bahnstation geht man zu Fuß ca.10 min. Von dort bis zum Flughafen sind es nur zwei Stationen. Ansonsten befindet sich das Hotel eher in einer verkehrsreichen Lage, umgeben von Eisenbahn und Strassenverkehr. Es befindet sich ein Mc Donalds gegenüber dem Hotel und sicherlich einige andere Restaurants in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager