- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Flughafenhotel ist das Holiday Inn Express durchaus zu empfehlen. Die Anbindung zum Flughafen ist per S-Bahn gut, Taxifahrt zum Terminal kostet 14-18€ (je nach Tageszeit). Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl an Obst, Aufschnitt, diversen Brötchen und Croissants etc. Der Check-In war ein wenig unfreundlich und patzig. Der erste Eindruck ist der wichtigste und dieser erste Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gast entsteht nunmal beim Check-In. Hier bin ich andere Holiday Inn Standards gewohnt. Nichts desto trotz durchaus empfehlswert. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Der von Ihnen bemängelte Umstand bei Ihrem Check-In entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen S. Hermann Guest Service Manager Front Office