Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel vorm Flug
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind für eine Nacht vor unserem Abflug von Düsseldorf im Holiday Inn Express untergekommen. Die Entfernung zum Flughafen ist mit 12 Minuten akzeptabel und der Zimmerpreis beinhaltet sogar Frühstück. Die Zimmer sind zweckmäßig aber klein, für 2 Erw. und 2 Kinder etwas zu klein. Als Störend haben wir die Eisenbahn und die Leute vorm Hotel empfunden, zumindest während das Fenster auf war. Wir würden es aber wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass SIe bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Falls Sie demnächst bei uns buchen sollten, hier ein kleiner Tipp: Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie Ihr Wunschzimmer vorreservieren. Wir werden dann unserer bestmögliches tun, Ihnen eine ruhigeres Zimmer vorzumerken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Guest Service Manager