- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an einer lauten Straße und man ist dadurch sehr früh wach. Beim Frühstück wurde abgeräumt während ich mir ein Stück Butter holte. Eine halbvolle Kaffeetasse und auch der Rest des Tisches ließen durchaus den Eindruck zu, dass hier der Gast noch weiter frühstücken wollte, wenn man nur kurz hingesehen hätte. Ich habe den Tisch keine 2 Minuten verlassen und schon war mein Zeug auf dem Tablett und ich musste erneut los gehen, um mein Zeug zusammen zu sammeln. Das macht gerade morgens beim Frühstück keinen Spaß, wenn man den Kaffee noch nicht mal ausgetrunken hat. Außerdem hatte ich mein Ladekabel für das Handy im Zimmer vergessen, was auch durch den schlechten Start in den Tag zurückzuführen ist. Erst gab es einen Feueralarm und man musste den Frühstückstisch für 15 Minuten verlassen, dann wurde mein Frühstück abgeräumt. Insgesamt hat mich das ca. 25 Minuten gekostet. Und diese Zeit hat man morgens halt anders eingeplant. Dadurch musste ich mich sputen und mein Kabel vergessen. Die Rezeption war bei meiner Anfrage sehr langsamt und es dauerte Stunden, bis ich eine Antwort bekam. In dieses Hotel würde ich n i e wieder gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karola, vielen Dank für Ihren kritischen Rückblick auf die Zeit bei uns. Das Ihr Frühstück bei uns nicht so optimal war, tut mir leid. Bezgl. unser voreiligen Kollegen gebe ich unser Serviceleitung Ihren Kommentar weiter. Hier werden wir nachbessern! Sie können mir glauben, dass wir froh sind das unsere Brandmeldeanlage so gut funktioniert. Und das sollten Sie auch sein, denn ein gemütliches Frühstück funktioniert auch nicht, wenn es lichterloh um Sie brennt. Das unser Team vom Empfang, nach einem Brandalarm, sich und auch die Gäste sortieren muss, sollte verständlich sein. Ein Ladekabel hat dann leider keine Priorität. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager