- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren am 09.09.2013 im Hotel Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord. Gebucht haben wir Park Sleep Fly für eine Nacht, dieses kann ich nur empfehlen. Montags nach Ankunf ca. 15:00 Check in Auto wurde inTiefgarage gefahren wo es 1o Tage stehen blieb. Wir gaben unseren Transferrzeiten zum Flughafen Düsseldorf am darauf folgenden Tag an, und die Ankunfzeit des Rückfluges. Darauf bezogen wir unser Zimmer, was sauber war und auch ansonsten des Standarts des Hotels Wiederspiegelt. Abends nutzten wir noch die möglichkeit einer Stadt besichtigung, die S Bahn Haltestelle liegt etwa 400m entfernt ca. 15min Fahrzeit. Am Dienstag Morgen nutzten wir das Frühstück ab 06:30 Check out und wurden Pünklich um 07:30 abgeholt zum Flughafen. Bei Rückankunft Flughafen kurzer Anruf beim Transfährdienst und wir wurden wieder zum Hotel gefahren. Alles ohne Stress und das für 110 Euro da kann man nichts sagen. Übrigens der günstigste Parkplatz am Airport für 10 Tage waren 70 Euro, für 40 Euro mehr schönes Hotel gutes Frühstück Auto steht sicher, und Reibungsloser Transfer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Hochachtungsvoll K.J. Comes Guest Service Manager