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Isabella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel mit zuverlässigem Shuttle
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Holyday Inn Express Hotel als Flughafenhotel genutzt und dafür war es sehr gut geeignet. Das Hotel punktet mit der Möglichkeit das eigene Auto während der Reise in der eigenen Tiefgarage abzustellen. Auch darf man seinen Autoschlüssel behalten und muss ihn nicht an der Rezeption lassen. Super war der im Hotelpreis kostenlose Busshuttle zum Flughafen mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind für eine Familie etwas klein geraten, aber für unseren Zweck letztlich in Ordnung. Frühstück gibt es auch für Frühabflieger!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns einen Einblick auf Ihren Aufenthalt bei uns gewähren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office