Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon im Jahr davor haben wir vor unserer Urlaubsreise unser Auto in der Tiefgarage abgestellt. Shuttleservice war bestellt, nur leider sind wir auf dem Weg zum Hotel in einen schlimmen Stau geraten. Kurz bei der Rezeption angerufen und so wurde der Shuttle umterminiert. Vielen Dank noch mal dafür. Als wir endlich im Hotel eintrafen, lief wieder alles beim einchecken glatt. Uns wurde sogar angeboten, dass wir uns noch bevor der Shuttle kommt, einen Kaffee auf Kosten des Hauses holen können. Noch mal Danke!!! Als wir nach 14 Tagen aus dem Urlaub mitten in der Nacht (23 Uhr) ankamen, ging wieder alles zügig über die Bühne und wir konnten schnell das Zimmer beziehen. Um die Sache abzukürzen.....Frühstück ok, Zimmer prima, besonders die witzige Tür die Bad und Toilette trennt, ist genial. Sicheres Abstellen des KFZ in der Tiefgarage!!! Sehr freundliches Personal (Rezeption, Etage und Restaurant) Wenn die Preise nicht zu sehr in die Höhe schießen, kommen wir immer wieder gern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Gerne leite ich Ihr positives Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Jani Guest Service Assistant Night Audit