- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon im Jahr davor haben wir vor unserer Urlaubsreise unser Auto in der Tiefgarage abgestellt. Shuttleservice war bestellt, nur leider sind wir auf dem Weg zum Hotel in einen schlimmen Stau geraten. Kurz bei der Rezeption angerufen und so wurde der Shuttle umterminiert. Vielen Dank noch mal dafür. Als wir endlich im Hotel eintrafen, lief wieder alles beim einchecken glatt. Uns wurde sogar angeboten, dass wir uns noch bevor der Shuttle kommt, einen Kaffee auf Kosten des Hauses holen können. Noch mal Danke!!! Als wir nach 14 Tagen aus dem Urlaub mitten in der Nacht (23 Uhr) ankamen, ging wieder alles zügig über die Bühne und wir konnten schnell das Zimmer beziehen. Um die Sache abzukürzen.....Frühstück ok, Zimmer prima, besonders die witzige Tür die Bad und Toilette trennt, ist genial. Sicheres Abstellen des KFZ in der Tiefgarage!!! Sehr freundliches Personal (Rezeption, Etage und Restaurant) Wenn die Preise nicht zu sehr in die Höhe schießen, kommen wir immer wieder gern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Gerne leite ich Ihr positives Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Jani Guest Service Assistant Night Audit