Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für 1-ne Nacht ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlässlich des Japantages in der Stadt sind wir nach Düsseldorf gekommen. Das Hotel haben wir preiswert mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ist sauber, aber etwas klein. Das Französische Bett ist nicht mal 140 cm breit. Dies ist für ein Hotel wie Holiday Inn eindeutig zu schmal. Es gab im Zimmer Internet Anschluss und einen Flachbildschirm. Am Morgen ist das Frühstück recht einfach, Wurst, Käse, sowie Brot und Brötchen, Müsli und etwas Obst. Hier haben wir und doch etwas mehr Komfort gewünscht. Für eine Nacht ist es schon mal ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Mühe die Sie sich beim Bewerten unseres Hauses gemacht haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte verwechseln Sie unseren Standard der Marke Holiday Inn Express (3*) nicht mit dem Standard eines Hauses der Marke Holiday Inn (4*). Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Bewertung und hoffe Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office