- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlässlich des Japantages in der Stadt sind wir nach Düsseldorf gekommen. Das Hotel haben wir preiswert mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ist sauber, aber etwas klein. Das Französische Bett ist nicht mal 140 cm breit. Dies ist für ein Hotel wie Holiday Inn eindeutig zu schmal. Es gab im Zimmer Internet Anschluss und einen Flachbildschirm. Am Morgen ist das Frühstück recht einfach, Wurst, Käse, sowie Brot und Brötchen, Müsli und etwas Obst. Hier haben wir und doch etwas mehr Komfort gewünscht. Für eine Nacht ist es schon mal ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Mühe die Sie sich beim Bewerten unseres Hauses gemacht haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte verwechseln Sie unseren Standard der Marke Holiday Inn Express (3*) nicht mit dem Standard eines Hauses der Marke Holiday Inn (4*). Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Bewertung und hoffe Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office