- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bushaltestelle und Trambahn in die Innenstadt oder zur S-Bahn befinden sich gleich in der Nähe. Das Hotel gibt gratis die Düsseldorf-Welcome Card dazu, mit der man kostenlos in einem relativ großen Radius sogar mit dem Regionalzug fahren kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Leider kein Kleiderschrank vorhanden. Internet im Zimmer nur mit Kabel und für 4 Euro die Stunde sehr teuer. Im Foyer WiFi kostenlos, ebenso Benutzung des einzigen(!) PC mit Drucker. Das Frühstück leider ohne Abwechslung aber ausreichend. McDonalds liegt gegenüber, sonst weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich des Angebotes externer Restaurants. Gerne weise ich Sie darauf hin, dass Sie in nur 10 Minuten Fußweg, 2 italienische, 1 deutsches und 1 brasilianisches Restaurant vorfinden können. Unser freundliches Empfangspersonal hilft ihnen gerne. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Guest Service Manager Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord