Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit guter Verkehrsanbindung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bushaltestelle und Trambahn in die Innenstadt oder zur S-Bahn befinden sich gleich in der Nähe. Das Hotel gibt gratis die Düsseldorf-Welcome Card dazu, mit der man kostenlos in einem relativ großen Radius sogar mit dem Regionalzug fahren kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Leider kein Kleiderschrank vorhanden. Internet im Zimmer nur mit Kabel und für 4 Euro die Stunde sehr teuer. Im Foyer WiFi kostenlos, ebenso Benutzung des einzigen(!) PC mit Drucker. Das Frühstück leider ohne Abwechslung aber ausreichend. McDonalds liegt gegenüber, sonst weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich des Angebotes externer Restaurants. Gerne weise ich Sie darauf hin, dass Sie in nur 10 Minuten Fußweg, 2 italienische, 1 deutsches und 1 brasilianisches Restaurant vorfinden können. Unser freundliches Empfangspersonal hilft ihnen gerne. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Guest Service Manager Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord