- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Baulicher Zustand des Hotels durchweg gut. Mein Zimmer war sauber und Frühstück war im Übernachtungspreis bereits enthalten. An diesem Tag waren sehr viele indische Geschäftsteisende unterwegs.
Zimmer war gut ausgestattet. Fön vorhanden. Wasserhocher mit kostenlosem Instandkaffee, bzw. Tee stand auf eine kleinen Anrichte bereit. Keine Minibar, aber Snack- und Getränkeautomat in der Hotelhalle. Ablage für Trolley oder Koffer. Badezimmer war sehr sauber und groß genug. Auf dem Bett lag eine Kissenauswahl von hart bis weich. Nur die Zudecke war für mich (1,90 m groß) etwas kurz.
Das Hotel biete ein kleines Bistro in der Hotelhalle. Das Frühstück war übersichtlich, die Brötchen ziemlich hart. Der Service war jedoch sehr benmüht, die Tische schnell zu säubern. Gestört hat mich persönlich, dass es keinen separaten Frühstücksraum gibt, sondern man quasi in der nur durch Stellwände abgetrennten Hotelhalle frühstückt.
Sehr freundliches Personal. Da nur noch wenige Zimmer verfügbar waren, konnte mir kein Nichtraucherzimmer gegeben werden. Die Dame war aber sehr bemüht und hat mir angeboten, das Zimmer zu besichtigen und andernfalls kostenlos zu stornieren, bzw. das Zimmer zu wechseln. Zudem habe ich eine Schlüssel für die Kindersicherung am Fenster bekommen. So konnte ich ausgiebig lüften. Da der Geruch aus meiner Sicht harmlos war, sowie die Dame während meines Abendtermins das Zimmer sogar noch mit Raumspray behandelte stand einer erholsamen NAcht nichts mehr im Weg.
In zweiter Reihe an der B1 gelegen. Flughafen nur ca. 5 km entfernt. Zentrale Anfahrt, einfach zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager