Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städte-/Geschäftsreisende ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Nächten ist das Holiday Inn Express zu empfehlen, man darf aber keine hohen Ansprüche stellen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, ebenso wie die Badezimmer. Dafür im Zimmer alles tip-top, Emfang freundlich und hilfsbereit. Parken mit 6 € okay. Allerdings kein Restaurant vorhanden, wenn man abends was essen will, bleibt nur ein Pizza-Bringdienst übrig oder halt auswärts essen gehen, allerdings nichts in Laufnähe..Das Frühstück ist sehr übersichtlich, der Kaffee vom Geschmack grenzwertig, aber zur Not geht auch mal Tee ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager