- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren früher in einem besseren Zustand, der Boden ist leider arg dreckig. Neue Fernseher wären auch mal angebracht, alles sehr alt und in schlechtem Zustand. In der kleinen Küche funktioniert der Herd leider nicht richtig und der Kühlschrank kühlt nicht. Parkplätze am Hotel sind leider alle ständig belegt, aber man kann in den Straßen gut parken. Der nächste Supermarkt ist gleich um zwei Ecken, zu Fuss keine 4 Minuten. China-Restaurant und Apotheke gibt es auch gleich beim Supermarkt. Das PErsonal ist wirklich nett und bei Reklamationen wird einem so gut es geht geholfen. Als wir kein Telefon im Zimmer hatten mussten wir uns aus einem anderen Zimmer selber holen, aber naja, kann man auch mit leben. Preislich ist alles ok für den Zustand des Hotels wenn man bedenkt das es wirklich viel schlechtere Hotels in Dortmund gibt, die teilweise sogar teurer sind. Also nicht zuviel hoffen, aber ein paar Tage kann man es durchaus aushalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager