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Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Für gute Zwischenlösung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir in das Doppelzimmer gekommen sind, waren wir etwas mit der größe des Raumes erschrocken ( zu klein ). Zimmer im ersten Eindruck sehr sauber, aber dann, nach dem ich die Betten verschoben hatte, hmm nicht mehr sauber. Unter dem Bett war es sehr übel und nicht sauber. Ansonsten war alles in Ordnung. Internetnutzung im Zimmer nicht richtig beschrieben, daher keine Nutzung möglich, aber wenn man einen guten Laptop hat, kann man sich im kostenlosen Internet in der Lobbi einloggen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager