- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für einen zweitätigen Geschäftstermin in Dortmund und habe mich für eine Übernachtung im Holiday Inn Express entschieden, weil ich einerseits bereits gute Erfahrungen mit der Kette gemacht hatte und ich andererseits auch die hervorragenden Bewertungen hier auf holidaycheck.de gelesen habe. Die Entscheidung war goldrichtig. Das Zimmer war für eine Nacht hervorragend. Die Einrichtung des Zimmers war sehr schön. Ein großes Sofa zum Ausziehen, ein überaus bequemes Bett mit Kissen zur Auswahl (hart / weich) und die übliche Standard-Einrichtung: Wasserkocher, Haar-Fön und Fernseher mit allerlei Sonderausrüstung (Wecker, Internet, Spiele, Pay-TV). Das Badezimmer weit überdurchschnittlich: sehr große und bequeme Dusche, großes Waschbecken mit gut ausgeleuchtetem Spiegel und Toilette mit separater Tür. Frauen und Kontaktlinsenträger vermissen eventuell den sonst durchaus üblichen Schminkspiegel. Zusammengefasst: Ein sehr gutes Hotel mit hochwertig eingerichtetem Zimmer. Dazu sehr guter und freundlicher Service und eine nette Atmosphäre. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die zusätzlichen 6 Euro für das Parken (für eine Nacht) sind sicherlich nicht unbedingt notwendig...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager