Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Top Lage in Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe vom Potsdamer Platz mit super netten Mitarbeitern und modernen sauberen Zimmern.Die Tiefgarage ist groß und geräumig,aber leider auch recht hochpreisig mit 22 Euro am Tag.....hier würde sich der Hotelgast über einen günst i geren Tarif freuen........


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß mit dem besten Bett was ich bisher erlebt habe.Sehr modern eingerichtet mit kostenfreiem Wlan auf dem Zimmer.Wasserkocher mit Tee und Kaffee kostenfrei vorhanden.Tolle Idee.....wer bei einem metrtägigem Aufenthalt auf die Zimmerreinigung verzichtet,spart dem Hotel Kosten,die für einen guten Zweck gespendet werden.....toll!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für den Preis ein gutes Frühstückbuffett, aber leider fehlt das Rühr- oder Spiegelei mit Bacon auf das man sich so sehr freut aber alles andere wirklich sehr gut, frisch und lecker.....


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Zimmermädchen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes,der zu Fuß in 10 min erreichbar ist.Auch Checkpoint Charly ,Friedrichstraße, Gendarmenmarkt usw. sind problemlos auch ohne Auto oder öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite befinden sich Lebensmittelmärkte und auch Restaurants und eine Pizzeria.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager