Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage, nah zur U-Bahn, Frühstück incl.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 3. mal im Hotel, aber vermutlich das letzte mal. Es ist nach wie vor solide. Sehr gute Lage, man findet einen kostenlosen Parkplatz, alles ist sauber und ordentlich. Wasserkocher im Zimmer, das wlan funktioniert einwandfrei. Für 1-2 Nächte kann ich es jedem empfehlen. Danach wird es schwieriger, denn das Frühstück ist dann doch eher Basic und teilweise hektisch wenn viele Gäste dort sind. Im Zimmer fehlt ein Schrank für die Klamotten. Für Städtereisende aber nach wie vor zu empfehlen, vor allem wenn man, was nicht selten vorkommt, einen Sondertarif erwischt.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5-10 min Fußweg vom Potsdamer Platz. Lebensmittelladen direkt vor der Haustür. Zur nächsten U-Bahn 3 min Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:41-45
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere Gästezimmer sind alle mit einem bewährten offenen Garderobensystem ausgestattet, das über verschiedene Ablagefächer und Kleiderbügel verfügt. Schade, dass unser Holiday Inn Express Frühstück mit einer Auswahl an frischen Brötchen und Croissants, verschiedener Brotsorten, Kuchen, Müsli und Cornflakes, Joghurt und Obst, Aufschnitt und Käse, gekochter Eier, Markenkonfitüre und Markensäften, sowie einer Auswahl diverser Tee- und Kaffeespezialitäten nicht völlig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch bei hohem Gastaufkommen versuchen unsere Mitarbeiter während des Frühstücks für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Sollte dies hier nicht gelungen sein, bedauern wir dies sehr. Wir werden Ihren Hinweis im Team auswerten, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager