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Reinhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Holiday inn
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zimmer am anreisetag gleich zu bezahlen !? sauberkeit des zimmers nicht ok, teilweise liegen haare im bett oder am telefon. hotellobby ist sehr empfelenswert. im bad ist die tapete abgeschürft. die fenster lassen zu wünschen übrig (strassenlärm, zugluft)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für den Beitrag zu unserem Hause. Zu unserem Bedauern haben Sie unser Hotel nicht in positiverer Erinnerung behalten. Üblicherweise ist die Zimmerrechnung nicht am Anreisetag zu begleichen. Hatten Sie eventuell eine Rate mit Restriktionen gebucht, so dass ein Deposit zu leisten war? Ihre Anregungen zur Sauberkeit, den Fenstern und zur Beschaffenheit des Badezimmers besprechen wir intern gerne mit unsere Housekeeping- bzw. Technik-Abteilung. In dieser Hinsicht würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch kurz mitteilen, wann genau Ihr Aufenthaltsdatum war und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Dies gibt uns die Möglichkeit, dies genauer nachzuhalten bzw. etwaige Mißstände zu beheben. Gerne per E-Mail an sales@hi-essen.de. Anregungen in dieser Hinsicht können Sie auch jederzeit gerne auf dem Fragebogen notieren, welchen Sie bei Bezug des Zimmers auf Ihrem Bett vorfinden. Bitte lassen Sie auch gerne unsere Kollegen am Empfang stets wissen, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen.