- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zimmer am anreisetag gleich zu bezahlen !? sauberkeit des zimmers nicht ok, teilweise liegen haare im bett oder am telefon. hotellobby ist sehr empfelenswert. im bad ist die tapete abgeschürft. die fenster lassen zu wünschen übrig (strassenlärm, zugluft)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für den Beitrag zu unserem Hause. Zu unserem Bedauern haben Sie unser Hotel nicht in positiverer Erinnerung behalten. Üblicherweise ist die Zimmerrechnung nicht am Anreisetag zu begleichen. Hatten Sie eventuell eine Rate mit Restriktionen gebucht, so dass ein Deposit zu leisten war? Ihre Anregungen zur Sauberkeit, den Fenstern und zur Beschaffenheit des Badezimmers besprechen wir intern gerne mit unsere Housekeeping- bzw. Technik-Abteilung. In dieser Hinsicht würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch kurz mitteilen, wann genau Ihr Aufenthaltsdatum war und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Dies gibt uns die Möglichkeit, dies genauer nachzuhalten bzw. etwaige Mißstände zu beheben. Gerne per E-Mail an sales@hi-essen.de. Anregungen in dieser Hinsicht können Sie auch jederzeit gerne auf dem Fragebogen notieren, welchen Sie bei Bezug des Zimmers auf Ihrem Bett vorfinden. Bitte lassen Sie auch gerne unsere Kollegen am Empfang stets wissen, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen.