Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - Nähe Colosseum Theater
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel, die Zimmer sind sehr gerämig, sauber und hell, reichhaltiges Frühstück incl. , der Absacker an der Hotelbar macht auch Laune, sehr freundliches Personal, Fazit: hier stimmte einfach alles - komfortable geräumige Zimmer - freundliches, hilfsbereites Personal - selten so ein Frühstück gesehen, läßt wirklich keine Wünsche offen - angenehme Atmosphäre - Fußgängerzone, Bahnhof, Colosseum-Theater - alles zu Fuß in Kürze erreichbar - sehr gutes Preis/Leistungs - Verhältnis


Zimmer
  • Gut
  • an den Zimmern gibt es gar nichts zu bemängeln, komfortable geräumige Zimmer mit TV, Minibar, Premiereprogramm, Telefon, Dusche, Föhn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es befindet sich eine Hotelbar in der Lobby - wo man zu später Std. noch einen Absacker einnehmen kann, das Frühstück war reichlich und es fehlte an nichs - jedoch war der Frühstücksraum sehr klein und es herschte ein Gedränge wie auf einem Bahnhof und das um etwa 9 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr sauer, das personal ist freundlich und hilfsbereit, Check-in ab 14 Uhr und bis 12 Uhr die Abreise, Taxi befinden sich vor dem Hotel, das Personal spricht englich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich sehr zentral - nur wenige Schritte vom Colosseum Theater Essen entfernt und auch nur weniges Schritte von der Einkaufsmeile, ín der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants - eine perfekte Parkmöglichkeit bietet die Tiefgarage (kosten hier 24 Std. 14 € - Achtung: sie ist jedoch sehr sehr eng und die Höhe beläuft sich auf 1, 90 m)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum - leider haben wir ihn nicht gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass beim Frühstück etwas "rüselig" war - leider haben wir als Hotel keinen Einfluss darauf, wann unsere Gäste sich entscheiden, zu frühstücken. Wenn das Haus dann ausgebucht ist und zufällig alle Gäste mehr oder weniger gleichzeitig zum Frühstück erscheinen, wird es manchmal ein klein wenig hektisch, zumahl das große und reichhaltige Holiday Inn-Frühstück ja auch zum längeren verweilen einlädt...