Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Fürs shopping Wochenende empfehlenswert.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Wochenende zum shoppen völlig in Ordnung... Bettwäsche mit Löschern und Stockflecken wurden nach einer Reklamation, anstandslos und schnell gewechselt. Einen Duschvorhang habe ich in einem 4 Sterne Haus lange nicht mehr gesehen. Er war allerdings hochwertig und sauber. Meine Frau hat einen Schminkspiegel vermisst. Wir waren mit einem Gutschein in diesem Haus und da kann ich auch nicht verlangen das beste Zimmer zu bekommen. Die Lage ist sehr zentral und perfekt zum shoppen in Essen.. Daher mein Fazit Preis Leistung TOP. Beim vollen Preis währe ich mit diesem Zimmer nicht zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Hause. Wir hoffen, der Essener Weihnachtsmarkt und die Einkaufsmöglichkeiten, z.B. in der Shopping-Mall "Limbecker Platz" (direkt gegenüber des Hotels), haben Ihnen gefallen! Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes Unanehmlichkeiten entstanden sind: Löcher in der Bettwäsche entsprechen keineswegs dem Standard - wie Sie ja jedoch selber schreiben, wurden diese umgehend ausgetauscht gemäß dem Holiday Inn-Serviceversprechen. Leider haben Sie uns nicht angegeben, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben und was genau der Grund für etwaige Unzufriedenheit war, da Sie lt. Ihrer Aussage mit dem Zimmer bei Vollpreis nicht zufrieden gewesen wären. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Gäste - unabhängig, ob es sich um eine Gutscheinbuchung handelt oder nicht - bei uns "gleich" behandelt werden. Wenn Sie die Zeit finden, lassen Sie uns dies doch gerne noch wissen. Vorab wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute sowie viel Glück & Erfolg für 2015! Mit freundlichen Grüßen UIrich Schreiber Director of Sales & Marketing