- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Wochenende zum shoppen völlig in Ordnung... Bettwäsche mit Löschern und Stockflecken wurden nach einer Reklamation, anstandslos und schnell gewechselt. Einen Duschvorhang habe ich in einem 4 Sterne Haus lange nicht mehr gesehen. Er war allerdings hochwertig und sauber. Meine Frau hat einen Schminkspiegel vermisst. Wir waren mit einem Gutschein in diesem Haus und da kann ich auch nicht verlangen das beste Zimmer zu bekommen. Die Lage ist sehr zentral und perfekt zum shoppen in Essen.. Daher mein Fazit Preis Leistung TOP. Beim vollen Preis währe ich mit diesem Zimmer nicht zufrieden gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Hause. Wir hoffen, der Essener Weihnachtsmarkt und die Einkaufsmöglichkeiten, z.B. in der Shopping-Mall "Limbecker Platz" (direkt gegenüber des Hotels), haben Ihnen gefallen! Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes Unanehmlichkeiten entstanden sind: Löcher in der Bettwäsche entsprechen keineswegs dem Standard - wie Sie ja jedoch selber schreiben, wurden diese umgehend ausgetauscht gemäß dem Holiday Inn-Serviceversprechen. Leider haben Sie uns nicht angegeben, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben und was genau der Grund für etwaige Unzufriedenheit war, da Sie lt. Ihrer Aussage mit dem Zimmer bei Vollpreis nicht zufrieden gewesen wären. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Gäste - unabhängig, ob es sich um eine Gutscheinbuchung handelt oder nicht - bei uns "gleich" behandelt werden. Wenn Sie die Zeit finden, lassen Sie uns dies doch gerne noch wissen. Vorab wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute sowie viel Glück & Erfolg für 2015! Mit freundlichen Grüßen UIrich Schreiber Director of Sales & Marketing