- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitten in der City, tolle Lage, Freizeitparkarrangement!!! A la Carte am WE+ Salatbuffet!!! Sonst seit ihr echt super!!!!
Eigentlich Altmodisch aber sonst O.K.!!!!!
Zur Reisebestätigung: 1 Essen aus der Kinderkarte pro Kind Gratis + Softdrink. Lockmittel für Erw.!! Am WE scheint es nur Buffet zu geben, was zwar reichhaltig aber dem Standard nicht entsprechend ist!!! Meine Nachfrage zu den schon vorher ausgesuchten a la carte Gerichten(Super Karte!!!!, ) wurde vom Restaurantleiter abgewiesen!!! Der warme Teil war unter aller S......, die Suppe laff, die Vorspeisen O.K.!!! Auf die Frage , ob unsere Kinder eine Kugel Eis mit Sahne bekommen, verwies der vielbeschäftigte, an der Kasse zur Küche sitzende Leiter des Restaurants, der mit dem Dienstplan beschäftigt war, unsere Kinder wieder ans Buffet, mit Wortlaut:Da gibt es Nachtisch!!!! Alles das hat der Mitarbeiter im Frühdienst bei dem sehr gutem Frühstück wieder rausgehauen!!! 5-Sterne Hotel-Frühstück und gute Laune!!!
Bei Ankunft 1A!!! Zimmer schon um 10.00Uhr beziehbar!!! Normal ab 14.00Uhr!!!Aushändigung der Karten + Infomaterial von Essen und Fahrtweg zum Park!!! Info über die Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar!!! Echt Klasse!!!!! Beim Checkout wurde das Wohlbefinden erfragt! Die Managerin der Rezeption war am Morgen sehr nett und unterfragte auch den Aufenthalt jeglicher Gäste!!!
30 Km zum Ziel!!! Hatten ein Ferienparkarrangement!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Cocktails sind 1A!!! Unterhaltung hatten wir auch genug!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die ausführliche Bemerkung zu unserem Hause. Gerne stellen wir unseren Gästen auch die Zimmer vor der regulären Anreisezeit von 14.00 Uhr zur Verfügung, sofern diese bereits frei sind. Vielen Dank auch für das tolle Feedback zu unserem Team an unserer Rezeption. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer 100%tigen Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Schilderung zum Anlass genommen, dies intern zu besprechen und unsere Standards zu überarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Team!