- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Business-Hotel mit Innenstadtlage in Ordnung; zentral gelegen mit Taxistand; ordentliches Fürühstücksbuffet; Zimmergröße ok - Badezimmer bereits ein wenig äler
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Steffen, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu unserem Hause. Wir hoffen, Sie konnten während Ihres Aufenthaltes auch unsere kostenfreien Serviceleistungen wie WLAN ohne Zeitlimit, Nutzung unserer Sauna usw. in Anspruch nehmen? Wenn Sie öfter bei uns bzw. in anderen Holiday Inn- bzw. IHG-Hotels zu Gast sind, dann empfehlen wir Ihnen -sofern noch nicht erfolgt- eine Mitgliedschaft im IHG RewardsClub, unserem Bonusprogramm für alle 4.700 IHG Hotels weltweit. Hier können Sie ganz unverbindlich und kostenfrei mit jedem qualifizierten Aufenthalt Punkte sammeln, welche in eine Vielzahl von Prämien eingetauscht werden können. Besuchen Sie uns hierzu einfach auf http://ihgrewardsclub.de. Wenn Sie Fragen haben, so lassen Sie uns dies jederzeit gerne wissen! Mit freundlichen Grüßen aus Essen Ulrich Schreiber Director of Sales & Marketing