Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles optimal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Übernachtung war eigentlich mit Frühstück gebucht, als sich dann doch rausstellte, dass das Frühstück nicht mit gebucht wurde, wollten wir trotzdem uns das Frühstück nicht entgehen lassen, aber bei 19,- € pro Person ist uns dann der Appetit vergangen. Vollkommen überteuert. Ansonsten war alles in Ordnung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfinden es als große Wertschätzung, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen uns zu bewerten und es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie nicht gefrühstückt haben und somit nicht die Gelegenheit hatten unser reichhaltiges Frühstücksbuffet einmal kennen zu lernen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie dann wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss