- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel. Teilweise zu wenig Plätze beim Frühstuck zu den Stoßzeiten. Kleine Kuriosität am Rande: Ich habe im Restaurant bei 3 verschiedenen Aufenthalten in dem Hotel jeweils Tagliatelle im Restaurant bestellt und bekam JEDESMAL Penne. Vielleicht liegt es an meiner undeutlichen Aussprache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik, egal ob konstruktiv oder positiv, wird von uns sehr ernst genommen. Und wir empfinden es als große Wertschätzung, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Bitte fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Restraurant "Amaroso" nach unserem Restaurantleiter, damit wir die Gelegenheit haben, das Missverständnis mit der richtigen Nudelsorte bereits vor der Bestellung klären zu können. Sprechen Sie uns gerne rund um die Uhr an und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen sofort weiterhelfen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss