Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
In Ordnung für Geschäftsreisende
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel. Teilweise zu wenig Plätze beim Frühstuck zu den Stoßzeiten. Kleine Kuriosität am Rande: Ich habe im Restaurant bei 3 verschiedenen Aufenthalten in dem Hotel jeweils Tagliatelle im Restaurant bestellt und bekam JEDESMAL Penne. Vielleicht liegt es an meiner undeutlichen Aussprache.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik, egal ob konstruktiv oder positiv, wird von uns sehr ernst genommen. Und wir empfinden es als große Wertschätzung, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Bitte fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Restraurant "Amaroso" nach unserem Restaurantleiter, damit wir die Gelegenheit haben, das Missverständnis mit der richtigen Nudelsorte bereits vor der Bestellung klären zu können. Sprechen Sie uns gerne rund um die Uhr an und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen sofort weiterhelfen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss