Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Für jede Reise, immer wieder !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Holiday Inn. Einfach super. Die Lage könnte etwas.....aber es ist, wie es ist. Dennoch ein kurzer Marsch und dann mit der S-Bahn (p.P one way 1,40 € ) auf die Kö. Einfach super. Die Betten klasse. Warum es nur eine Bettdecke gibt ? Finde ich persönlich nicht so toll. Aber für eine Nacht geht es. Allerdings in den USA ist es genauso, wobei der Standert weit niedriger liegt. Das Frühstück ist der Knaller. So fängt Urlaub an, Danke Holiday Inn !!!! Hervorzuheben sind noch die freundlichen Damen vom Frontdesk und der aus Sri Lanka stammende Shuttledriver. Alles in allem, SUPER !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, lieber Josef, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten. Ein reibungsloser Start in einen lang ersehnten Urlaub oder auch die ebenso entspannte Rückreise ist sehr wichtig um einen Urlaub perfekt zu machen. Und dies möchten wir unseren Gästen gewährleisten. Ihren Hinweis zur fehlenden zweiten Bettdecke im Zimmer werden wir nachgehen. Normalerweise ist eine zweite Decke im Schrank hinterlegt, ansonsten hätten wir Ihnen nach einem kurzen Anruf an der Rezeption selbstverständlich die fehlende Decke gebracht. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaubstrip wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss