- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Holiday Inn. Einfach super. Die Lage könnte etwas.....aber es ist, wie es ist. Dennoch ein kurzer Marsch und dann mit der S-Bahn (p.P one way 1,40 € ) auf die Kö. Einfach super. Die Betten klasse. Warum es nur eine Bettdecke gibt ? Finde ich persönlich nicht so toll. Aber für eine Nacht geht es. Allerdings in den USA ist es genauso, wobei der Standert weit niedriger liegt. Das Frühstück ist der Knaller. So fängt Urlaub an, Danke Holiday Inn !!!! Hervorzuheben sind noch die freundlichen Damen vom Frontdesk und der aus Sri Lanka stammende Shuttledriver. Alles in allem, SUPER !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Claudia, lieber Josef, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten. Ein reibungsloser Start in einen lang ersehnten Urlaub oder auch die ebenso entspannte Rückreise ist sehr wichtig um einen Urlaub perfekt zu machen. Und dies möchten wir unseren Gästen gewährleisten. Ihren Hinweis zur fehlenden zweiten Bettdecke im Zimmer werden wir nachgehen. Normalerweise ist eine zweite Decke im Schrank hinterlegt, ansonsten hätten wir Ihnen nach einem kurzen Anruf an der Rezeption selbstverständlich die fehlende Decke gebracht. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaubstrip wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss