Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel ohne große Stärken oder Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck. Alle Bereiche sind sehr gepflegt und sauber. Der Eingangsbereich ist zwar relativ klein, aber nett gestaltet (speziell die Bar/das Restaurant wirken einladend). Auf der Rückseite des Hotels gibt es eine Terrasse, auf der es bei gutem Wetter (hatten wir leider nicht) sicherlich sehr schön ist. Das Hotel würde ich als mittelgroß einschätzen und als klares Business-Hotel deklarieren, welches sich vornehmlich an Geschäftsreisende richtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war in einem Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten untergebracht. Das Zimmer ist sehr geräumig und gut ausgestattet (lediglich ein Safe im Zimmer wäre schön gewesen). Die Möbel sind schon etwas älter, aber in gutem Zustand. Das Bad hingegen scheint relativ neu zu sein. Einziger wirklicher Kritikpunkt am Zimmer ist die Größe der Betten. Diese waren für meinen Geschmack viel zu schmal. Bei der Zimmergröße und 4-Sternen gehören hier meiner Meinung nach Kingsize-Betten rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde in einem großem Saal, der sonst als Konferenzraum dient serviert. Die Auswahl war in Ordnung, klassisches interkontinentales Frühstück inkl. einiger warmer Speisen. Die Qualität war jedoch insgesamt nur mittelmäßig. Das Rührei war stark mit Milch o.ä. verdünnt und der Speck leicht verbrannt. Der Orangensaft kam aus einem Granini-Automaten und enthielt garantiert nicht 100% Fruchtanteil. Schade fand ich auch, dass der Kaffee in einer großen Kanne auf den Tisch gestellt wurde, Latte Machiato, Espresso o.ä. gab es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war das Personal immer freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Beim Frühstück wirkten die Bedienungen jedoch leicht überfordert. Um Kaffee zu bekommen musste man schon sehr deutlich auf sich aufmerksam machen und auch die Teller wurden nicht zwischendurch abgeräumt. Am ersten Morgen kam zudem das Zimmermädchen gegen 10 Uhr ins Zimmer, ohne vorher zu klopfen oder auf sich aufmerksam zu machen. Dies war zwar nicht weiter schlimm, bei einem 4-Sterne Hotel sollte so etwas allerdings nicht vorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu diversen Firmen und auch die Düsseldorfer Innenstadt soll schnell zu erreichen sein (konnte ich allerdings nicht selber ausprobieren).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für Ihr ausführliches und freundliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es uns immer wichtig, wenn unsere Gäste uns Feedback zu ihrem Aufenthalt geben, denn so erfahren wir, was unseren Gästen wichtig ist. Ihre in einigen Punkten angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir aufmerksam entgegen und haben diese mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen erlebte Frühstück nicht dem normalen Standard unseres Frühstück-angebotes entspricht. Grundsätzlich bieten wir unseren Gäste auch Zimmer mit größeren Betten an. Bitte informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch kurz über Ihre Wünsche, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer mit Kingsizebett reservieren können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Neuss oder Düsseldorf wieder an uns denken und stehen Ihnen bei Rückfragen oder Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss