- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im vergangenen Jahr schon einmal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Daher haben wir uns auch diesmal dafür entschieden. Nicht schön war diesmla die Zimmervergabe. Entweder 2 getrennte Betten oder nur ein Bett in 140 cm Breite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur diese Zimmer gibt, zumal wir beim letzten Mal zwei zusammenstehende Betten hatten, die auch breiter waren. Zum anderen hat das Zimmermädchen unsere Getränke im Zimmer entsorgt. Dies haben wir bei der Rezeption gemeldet. Es kam keine Entschuldigung nichts. Das hätten wir wenigstens erwartet. Ansonsten können wir vom Frühstück nur positives berichten. Es war alles sehr lecker angerichtet und wurde auch immer aufgefüllt. Abends die Bar war nicht so wirklich toll außer man wollte in einer Räucherkammer sitzen. Da empfiehlt es sich sein Getränk lieber mit auf das Zimmer zu nehmen. Ich denke für einen Kurzurlaub mit Auto ist das Hotel ganz ok. Ohne Auto würde ich es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Antje, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir aufmerksam entgegen und haben diese Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprochen, um derartige Herausforderungen zukünftig ordnungsgemäß zu bewältigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Zimmermädchen in der Regel nicht einfach die Getränke unserer Gäste aus dem Zimmer entsorgen. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Fauxpax verzeihen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Frühstücksbuffet. Ein aufmerksamer Service und ein leckeres Frühstück ist natürlich der beste Garant für einen guten Start in den Tag. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss