Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Beim letzten Mal war es schöner
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im vergangenen Jahr schon einmal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Daher haben wir uns auch diesmal dafür entschieden. Nicht schön war diesmla die Zimmervergabe. Entweder 2 getrennte Betten oder nur ein Bett in 140 cm Breite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur diese Zimmer gibt, zumal wir beim letzten Mal zwei zusammenstehende Betten hatten, die auch breiter waren. Zum anderen hat das Zimmermädchen unsere Getränke im Zimmer entsorgt. Dies haben wir bei der Rezeption gemeldet. Es kam keine Entschuldigung nichts. Das hätten wir wenigstens erwartet. Ansonsten können wir vom Frühstück nur positives berichten. Es war alles sehr lecker angerichtet und wurde auch immer aufgefüllt. Abends die Bar war nicht so wirklich toll außer man wollte in einer Räucherkammer sitzen. Da empfiehlt es sich sein Getränk lieber mit auf das Zimmer zu nehmen. Ich denke für einen Kurzurlaub mit Auto ist das Hotel ganz ok. Ohne Auto würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antje, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir aufmerksam entgegen und haben diese Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprochen, um derartige Herausforderungen zukünftig ordnungsgemäß zu bewältigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Zimmermädchen in der Regel nicht einfach die Getränke unserer Gäste aus dem Zimmer entsorgen. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Fauxpax verzeihen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Frühstücksbuffet. Ein aufmerksamer Service und ein leckeres Frühstück ist natürlich der beste Garant für einen guten Start in den Tag. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss