- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich neu direkt gegenüber der East Side Gallery gelegen. Die S-Bahn ist ca. 10 Fußminuten entfernt (Schlesisches Tor). Aber Achtung, der Bahnhofsausgang ist von Obdachlosen bevölkert und es riecht in den Seitenausgängen stark noch Fäkalien.Ansonsten ist die Lage gut, die Mercedes-Benz Arena liegt direkt nebenan.
Bei Mzimmer sind gegenüber anderen, auch neuen Hamptonhotels Abstriche zu machen. Es gibt keinen richtigen Tisch, nur ein Sideboard als Ablagen und nur 2 Hocker, keinen Stuhl. Das Zimmer und auch das Bad sind deutlich kleiner als üblich.Das Bett war bequem und das Bad zweckmäßig eingerichtet.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen und das Büffet wurde immer schnell nachgefüllt.
Der Service war o.k. Die Damen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit
Wer in der Arena eine Veranstaltung gebucht hat, wohnt hier genau richtig, zumal sich auf dem Arenavorplatz mehrere Lokale angesiedelt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 175 |