Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Baulärm für die nächste Zeit garantiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes neues Hotel gegenüber der Mercedes-Benz-Arena. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, für längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum. Direkt gegenüber sind zwei Großbaustellen (u.a. soll bis 2018 ein riesiges Einkaufszentrum entstehen), die entsprechenden Lärmbelästigungen dürften für das Hotel zu einem Problem werden. Während unseres Aufenthaltes Anfang September gegannen pünklich morgens um 7 Uhr zwei Dampframmen mit Gründungsarbeiten und ohrenbetäubendem Lärm, obwohl von der Hotelseite der Beginn der Arbeiten um die Mittagszeit avisiert worden war. Immerhin hat der junge Mann an der Rezeption professionell auf unsere Beschwerde reagiert und uns zum Frühstück eingeladen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, funktionell ohne besonderes Flair. Relativ klein, wenig Stauraum, keine Minibar. Große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück wahrgenommen; überschaubares Angebot. Modern-kaltes Ambiente ohne Wohlfühlfaktor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionskräfte teilweise gast- und lösungsorientiert, teilweise geschäftsmäßig. Frühstücksservice nur geschäftsmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen Besuch in der Arena sicherlich gut und die Nähe (500 m) zum U- und S-Bahnhof Warschauer Straße eigentlich auch gut. Leider ist der sich an den Bahnhöfen und in direkter Umgebung davon aufhaltende Personenkreis sehr gewöhnungsbedürftig, um es milde auszudrücken. Gleiches gilt für den Zustand der Areale um die Bahnhöfe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, zunächst recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es ist korrekt, dass in den nächsten Jahren in unserer Nachbarschaft Baustellen existieren werden. Neben dem Einkaufszentrum entsteht vor der Konzertarena ein neues Areal mit unter anderem einem Bowlingcenter und einem Kino. Daher gehen wir davon aus, dass das Klientel auch um den Bahnhof herum sich dann zum positiven ändern wird. Daher hoffen wir, dass wir Sie in einigen Jahren erneut begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und alles Gute. Das Team vom Holiday Inn Berlin City East Side