Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zuzahlung als IHG Member mit großen Hindernissen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit sehr modernen Zimmern und sehr gutem Duschbad; teures Frühstücksbuffet (18€); habe das Zimmer über IHG gebucht und einen Teil mit Punkten und den Rest mit 40$ zugezahlt; günstiger Preis, aber weder IHG noch das Hotel konnten bislang eine Firmenrechnung ausstellen; mehrere Versuche und Zusagen wurden nicht eingehalten...Da ich eine Firmenrechnung benötige, werde ich zukünftig keine Buchung mit Zuzahlung über IHG machen! Personal war nicht gerade freundlich! Sehr schade, da das Haus ansonsten sehr schön und sauber ist; Parken vor dem Haus auf öffentlichem Parkstreifen möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:56-60
Bewertungen:226
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Buchung im Holiday Inn Berlin Airport und Ihre Treue zur IHG als IHG Rewards Club Gold Member. Ihre Rechnung auf Firmenanschrift innerhalb des möglichen Rahmens haben Sie zwischenzeitlich von uns erhalten. Ihre Zuzahlung von 40US$ haben Sie für den Kauf von IHG Punkten direkt an die IHG geleistet. Ihre Übernachtung bei uns haben Sie wiederum durch das Einlösen Ihrer IHG Punkte erworben. Wir hoffen, dies konnte zur Klärung des Sachverhaltes beitragen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns bemüht, Ihre Wünsche im Rahmen der Vorschriften zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Katja Beutler Guest Relations Manager