Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut - umgebung und Lage grauenvoll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen Schönefeld entfernt, mitten in einem tristen Industriegebiet. Gegenüber dem Hotel gibt es ausreichend viele kostenlose Parkplätze. Alle 30 Minuten fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, mit Halt am Bahnhof Schönefeld.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bett ist sehr groß. Die Zimmer sind klimatisiert. Trotz Flughafennähe kann man bei geschlossenem Fenster gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist überdurchschnittlich. Es gibt eine Eier und Omelette- Station, die zwar sehr langsam arbeitet, aber leckere Ergebnisse liefert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen Schönefeld entfernt, mitten in einem tristen Industriegebiet. Weit und breit kein Geschäft, kein Restaurant bzw. Bar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Umgebung zu unserem Hotel befindet sich noch in der Entwicklung und es wird sicherlich mit der Eröffnung des Flughafens BER mit großen Schritten vorangehen. In der Zwischenzeit bieten wir unseren Gästen mit unserem kostenfreien Shuttlebus zum Bahnhof Schönefeld eine gute Anbindung in die Berliner Innerstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihren kleinen Kritikpunkt hinsichtlich unseres Frühstücksservices nehmen wir gern an und besprechen dies mit unserem Küchenchef. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Katja Beutler Guest Relations Manager