Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 3-5 Tage • Arbeit
Stadtaufenthalt in Bangkok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel. Sehr gepflegte Anlage. Die Gästestruktur ist international. Wir können das Hotel für einen Aufenthalt rundum empfehlen. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit den beim Reiseveranstalter gebuchten Transfer gemacht. In sehr engen Minibussen werden bis zu 6 Personen befördert. Es ist besser und preisgünstiger, die Transfers z.B. zum Flughafen mit dem Taxi zu organisieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Einziger Mangel ist das enge Bad. Klimaanlage funktioniert leise und gut. Vom Verkehrslärm ist absolut nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet - schon ab 6 Uhr. Das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Am Abend werden nochmal Handtücher gewechselt und durchgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist die Expressboot-Anlegestation am Oriental Hotel in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Hochbahnstation ist auch in nächster Nähe. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Minuten. Die Ausflugsmöglichkeiten sind durch die Flussnähe sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Haben wir nicht genutzt. Sah gut aus. Tennisplatz und Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:2