Alle Bewertungen anzeigen
Marne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Arbeit
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nicht grade groß, wenngleich das Badezimmer gut ausgestattet ist und zumeist eine Badewanne verfügbar ist. Die Sauberkait könnte erheblich besser sein. Es gibt eine Tiefgarage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht groß, haben aber fast alle ein schönes Badezimmer. Die Zimmer sind meistens in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist wortkarg und unfreundlich. Bei Problemen wird man alleine gelassen. Beschwerden werden zurückgewiesen und patzig beantwortet. So eine Art mit den Gästen umzugehen ist mir in keinem anderen Hotel bisher begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hoel ist zentral, das ist auch schon alles. Die Umgebung ist nicht grade schön die Ausblicke aus den Fenstern könnten erheblich besser sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet keine Freizeitangebote an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4