Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hogh Hotel Heilbronn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut für Business Reisende, saubere Zimmer (nicht besonders modern). gutes Frühstücksangebot


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, aber kein Zimmer zur Vorderseite”

    Zentrale Lage, ordentliche, aber sehr laute Zimmer auf der Vorderseite des Hotels. Positiv ist die vorhandene Tiefgarage zu nennen, für Motorradfahrer sogar kostenlos


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral + sauber”

    Dieses Hotel ist ideal für 1-2 Tage. Es ist sehr zentral und sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Fenster sind leider nicht sehr isoliert, aber es ist trotzdem für die Lage relativ ruhig.Ich würde auf jeden Fall wieder dort über übernachten.


  • Julian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Vorsicht bei der Zimmerwahl”

    Das hogh konnte meine Erwartungen nicht erfüllen - und dies obwohl meine Erwartungen an dieses 3-Sterne-Haus nicht besonders hoch gewesen sind. Jedoch erlebte ich eine unruhige Nacht in einem Zimmer, welches sich nahe des Haupteingangs befand. Bis weit über 3 Uhr war Musik zu hören, die nicht aus dem...


  • Dirk Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel mit schönen Ambiente”

    Das Hotel ist sehr sauber, sehr nettes Personal und schöne ZimmerWir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstücks Buffet war hervorragend und reichhaltigDas Preisverhältniss ist Top und bezahlbarJederzeit wieder


  • Ralph Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Praktisch und zentral”

    das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in unmittelbarar Nähe zur Altstadt, Parken ist in der Tiefgarage möglich, jedoch stehen nur wenige Plätze zur Verfügung, Parken auf der Strasse ist fast unmöglich, die Zimmer sind ruhig und standardmäßig ausgestattet, für deutsche Hotels aussergewöhnlich: ein Wasserkocher...


  • Ulf-Dieter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig in der Innenstadt”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse , direkt bei der Fussgängerzone der Heilbronner Innenstadt. Das Zimmer und das Bad sind klein und funktional. Für eine Stadt ober Umgebungserkundung ausreichend.Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und beim Frühstück werden alle Wünsche erfüllt.Für...


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral in Heilbronn”

    Zentral in Heilbronn gelegenes Hotel, man ist direkt an der Fußgängerzone. Das Frühstück bietet viel Auswahl bei guter Qualität.


  • Silvia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Also im Ganzen bin ich unzufrieden”

    + Lage+ Frühstück war sehr lecker und reichlich+ Bett gemütlich - Zimmer haben gemüffelt- Personal extrem unfähig (Zimmerservice hat uns vergessen, beim Frühstück waren abgelaufene Leberwurst-Päckchen, habe die Frühstücksdame darauf hingewiesen, kein Danke oder Entschuldigung, Absolutes NO-GO!! Frühstücksdame...


  • Ludger Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes City-Hotel”

    gutes, lagegünstiges City-Hotel, fußläufige Nähe zur Fußgänger/-Shoppingzone, Innenstadt, Gaststätten, Restaurants,