Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße neben einer Tankstelle, in den Zimmern ist es aber sehr, sehr ruhig. Da das Hotel zurückversetzt liegt, hört man vom Straßenlärm gar nichts. Das Hotel bietet nur Übernachtung mit Frühstück an. Die Chefin hilft jedoch gerne bei der Suche nach geeigneten Speiselokalen für jeden Wunsch. Derzeit wird eine Dampf- und eine Trockensauna eingebaut. Wenn ich das nächste Mal an die Nordsee fahre, werde ich wieder dort übernachten. Ein Besuch in der Kneipe "Zur Kogge" sollte nicht fehlen. Am Strand ist das Restaurant "Luzifer" zu empfehlen. Von dort aus kann man direkt den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten und herrliche Bilder schießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß. Auch die Größe des Badezimmers war okay. Endlich einmal nicht so ein Minifernseher, sondern eine angenehme Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Es gab alles was das Herz begehrt. Da ich das Hotel in der Nebensaison besuchte, wurde das Büffet sogar auf dem Tisch aufgebaut. Eier wurden zusätzlich nach Wunsch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin des Hotels war sehr freundlich. Sie half bei allen Fragen. Die Zimmer waren wirklich sehr, sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich war ohne Auto angereist. Da man im Hotel selbst Fahrräder ausleihen kann, ist das aber kein Problem. Man ist dann binnen 5 Minuten am Strand. In ca. 200m Entfernung befindet sich ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4