Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hof von Oldenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden sehr gerne wiederkommen”

    Schönes, kleines Hotel mit interessanter und hübscher Einrichtung sowie sehr gutem Frühstück in Strandnähe.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir durften hier 5 wunderschöne Tage verbringen!”

    Sehr freundliches Personal und für den Preis ein schönes Zimmer.Das Highlight am Morgen war ein gemütliches und sehr appetitliches Frühstücksbüffet.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Ein sehr individuelles Hotel. Super Zimmer (Einzel-/Doppelzimmer), modern, sehr sauber. Zuvorkommender Service. Jederzeit wieder!


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr klasse, gut weiterzuempfehlen!”

    Kleines aber Feines Hotel, recht modern und freundlich. Freundlicher Empfang, man fühlt sich gut aufgehoben. Zimmer auch sehr gut, alles da was man benötigt, Frühstück auch ausreichend und gut! Auswärtige wie wir haben gute Auskunft und Tipps bekommen, sehr nettes Familienunternehmen. Lokalität in unmittelbarer...


  • Ursula Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne Top Hotel”

    Zimmer sauber und modern. Freundliches Personal.Außergewöhnliches tolles Frühtstück!!Gute Lage da zeimlich Zentral...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein toller Jahresabschluss”

    Nachdem es mir beim letzten Besuch schon so gut gefallen hat haben wir uns entschlossen das Jahresende dort zu verbringen und es war eine gute Entscheidung und wir wurden nicht enttäuscht.Die Betreiber sind superfreundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Seit meinem letzten Besuch ist dort wieder...


  • Barbara Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einzelzimmer "Wohnklo"!”

    Der Internetauftritt entspricht in keiner Weise der Realität. Zumindest was die Einzelzimmer unterm Dach betrifft. Es ist winzig und unzumutbar. Die kleine Schlafende mutet zuerst gemütlich an, aber man kann das Dachfenster nicht öffnen, weil es sofort auf einen hinunter weht. Das Allerschlimmste ist...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich, das Frühstück reichhaltig. Besonders gut hat uns das familiäre Ambiente gefallen und dass auch Hunde willkommen sind.


  • Britta Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Service”

    Der Hof von Oldenburg wird von Ewa Harms sehr gut geführt. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Einzelzimmer sind klein, aber renoviert, sauber und gepflegt. Das Bad wird täglich gereinigt, die Betten werden gemacht. Abends kann man sich in der "Kogge" aufhalten - einer...


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Daumen hoch für den "Hof von Oldenburg"”

    Eine außergewöhnliche Klassenfahrt nach 35 Jahren führte uns nach Butjadingen in den Hof von Oldenburg mit einer wunderbaren Hotelchefin, der Ewa H. Man fühlte sich wahnsinnig wohl bei ihr, dem Haus und auch in der hoteleigenen Location der "Kogge", in dem die Hits der 70er und 80er eigens für uns aufgelegt...