Alle Bewertungen anzeigen
Spine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches ruhiges Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die zimmer sind modern Eingerichtet. Kinder können im hinteren teil sehr schön spielen und Fahrradfahren. Frühstück ist im Zimmerpreis mit dabei und ist wirklich ausreichend. Es ist für jedem etwas dabei und auf Wunsch gibt es auch Rühreier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppel Zimmer sind ausreichend goß. Möblierung ist auch OK. Was braucht man den großartig im Urlaub. Man ist doch nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer.Die Zimmer sind wirklich sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bekommt man wirklich alles was man braucht. Chefin macht alles alleine und ist wirklich super freundlich. Die Zimmer werde jeden Tag gereinigt. Wer hier Beschwerden hat muss in ein Luxus Hotel, wo mann den Arsch noch abgewischt bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Auto oder Fahrrad erreicht man den Strand und den Supermarkt eher schlecht. Wer hier Urlaub macht braucht ein Auto. Ausflugsmöglichkeiten gibt es wirklich genug aber wie gesagt nur mit Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2