Roland (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Klare Empfehlung für einen Familienurlaub!

Der Hof Saathoff ist sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub auf einem Bauernhof. Hier gibt es Kühe, Hühner, Gänse und Enten. Der Hof wird das ganze Jahr über betrieben, sodass man jeden Tag die Gelegenheit bekommt, beim Melken zuzusehen.
Die Familie Saathoff hat sich sehr viele Gedanken gemacht, um einen Familienurlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Wohnungen sind gut geschnitten und es ist genug Platz für alle da. Die Einrichtung enthält alles, was man in einer Ferienwohnung braucht.
Da wir uns selbst versorgt haben, nahmen wir das angebotene Frühstück nicht. Darüber hinaus gibt es einen Brötchenservice, bei dem man sich die Brötchen nach Wunsche zusammenstellen kann und diese jeden Morgen pünktlich vor der Tür liegen.
Der Hof hat eigentlich alles was man sich von einem Ferienhof wünscht. Es gibt genug Spielgeräte, einen großen Aufenthaltsraum für alle Bewohner, sogar mit einer Küchenecke darin!
Besonders schön ist der Spielraum auf dem Dachboden, wo sich die kleinen und größeren Kinder austoben können und mit ganz viel Playmobil, Puppen, Lego usw. spielen können. Wenn es mal doch schlechtes Wetter geben sollte, gibt es hier in den Räumlichkeiten genug Möglichkeiten zum Beschäftigen.
Gegenüber des Ferienhofes gibt es ein kleines Geschäft der Familie, wo allerlei Sachen für den Garten und schöne Dinge zum Dekorieren verkauft werden. Auch selbstgemachte Konfitüre. Daneben befindet sich ein Kühlschrank, wo man sich gegen einen kleinen Obulus, frische Eier von glücklichen Hühnern herausholen kann. Hier wurde wirklich an alles gedacht.
Für uns steht fest, wir werden wiederkommen!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Straße