Archiviert
Ilona (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2014für 2 Wochen

Wir immer wieder gerne!

5,1/6
Wir haben nun schon einige Jahre hintereinander Urlaub auf Hof Bast gemacht und wir können nur sagen: gerne immer wieder.
Unsere Ferienwohnung in der " Alten Kate " ist sehr gemütlich und auch die Veranstaltungen auf und um den Hof sind immer sehr schön. Sei es das wöchentliche Grillen mit der "gesamten " Hofbesatzung oder auch Stockbrotlagerfeuer oder eine Schnitzeljagd in der nahen Umgebung.
Mir, wie auch unserem Kind ,hat der Reitunterricht immer sehr gut gefallen. Sehr kompetent und intensiv.
Ausserdem wurden den Gastkindern schon auch "besondere " Hofaktivitäten geboten. So durften sie in der Strohscheune übernachten oder auch mal 'ne Runde auf dem Traktor mitfahren.
Somit können wir das " Voting " unserer Vorbeurteiler nicht teilen. Wir hatten immer sehr schöne Urlaube auf Hof Bast, mit netten Leuten und viel Spass und freuen uns schon auf den nächsten Sommerurlaub auf dem Bauernhof in Malente- Gremsmühlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich