Bine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2014für 2 Wochen

Immer ein toller Urlaub

Wir fahren schon seit acht Jahren auf den Hof Bast und können mit gutem Gewissen diesen Hof empfehlen. Er ist sehr familienfreundlich. Die Hofbesitz sind super nett und geben sich die größte Bemühe. Die Ferienwohnung sind super schön. Was den Reitbetrieb betrifft kann ich nur sagen das der Hofbesitzer ein toller Reitlehrer ist bei dem man sehr viel lernen kann und meine beiden Töchter bei ihm das Reiten gelernt haben und heute selbst stolze Pferdebesitzer sind. Natürlich wird es in einer Reithalle mal lauter sonst versteht der Reitschüler die Kommandos ja nicht auf dem Pferd und ein lauter Ton heißt nicht immer das es sich dabei um einen schlechten Ton handelt wie es in einer anderen Bewertung leider geschrieben wird. Da sieht man, das man noch nicht in einer Reitschule war und wie es dort so läuft. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue auf die Ferien auf dem Hof Bast wo die Kinder sich super wohl fühlen.

Der Hof liegt sehr schön am Rand von Malente ohne Durchgangsverkehr. Die Ostsee ist in ca. 20 Min. zu erreichen.
In der näheren Umgebung gibt es Bademöglichkeiten am See.

Komplett ausgestattete Ferienwohnung mit allem was man (Mann) braucht.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Super schöne Ferienwohnungen. Sehr nette
Gastfamilie.

Sehr nette Restaurants in fußläufiger Entfernung

Für Familien mit Kindern ein toller Tipp.

Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Vorname:Bine