Archiviert
Boni (36-40)
Verreist als Familieim August 2014für 1 Woche

Wir kommen leider nie wieder

2,0/6
Leider müssen in fast allem der ersten Beurteilung folgen. Gebrüll aus der Reithalle konnten wir jedoch nicht vernehmen. Ansonsten gibt die erste Beurteilung gut wieder wie wir es empfunden haben. Auch wir sind zwei tage früher abgereist.
Der Gastgeber schafft es tatsächlich die Ponys von der weide zu holen, im stall anzubinden, ständig zu telefonieren, irgendwann aufzutrensen und die P onys in die Halle zu bringen ohne auch nur ein Wort mit den Kindern zu wechseln.
Das hatten wir uns anders vorgestellt, zumal wir es selber schon anders erleben durften.
Wir geben jedoch zwei Sterne weil die Wohnung gut war. Der Brötchenservice war gut und zwei wirklich kleine Reparaturen wurden umgehend ausgeführt.
Allerdings haben wir keine Sauna gesehen und in der willkommensmappe wurde sie auch nicht erwähnt. Das streicheln und pflegen der hoftiere fand auch nicht statt. Esel und pferde standen hinter stromlitze

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Boni
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich