- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön in einen Pinienwald intrigriert und ist nicht so groß! Sie ist gepflegt mit Liebe zum Detail! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, ob es Halb- oder Vollpension gibt, wissen wir nicht. Die Gäste stammten vorwiegend aus Deutschland, Italien, Vietnam (am Wochenende), Russland, und den USA. Jede Menge Autan mitnehmen! Die Biester stechen immer, ob im hellen oder im dunkeln! Für einen Badeaufenthalt würden wir das Hotel nicht mehr buchen, da das Meer eine einzige Entäuschung war! Hier muss sich das Managment was einfallen lassen! Wir waren Mitte November dort, da war auch die Strömung sehr stark, vielleicht ist es an anderen Monaten nicht so! Wir wissen es nicht! Wer aber nur seine Ruhe sucht und mit dem Pool zufrieden ist, ist hier an der richtigen Stelle!
Die Größe des Bungalows war OK! Er war mit Moskitonetz überm Bett, gut gehender Klimaanlage, TV, einer sehr schönen Terrasse (mit Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen), Minibar, Wasserkocher, Safe u. Telefon ausgestattet! Das originelle offene Bad, war im ersten Moment der Hingucker, entpuppte sich aber bald als Tummelplatz für Moskitos, Tausendfüßler und einer Fledermaus! Auch die Badewanne war mit großen braunen Flecken übersäht und das Wasser lief schlecht ab!
Die Anlage hatte 2 Restaurants, wobei wir nur in einem Platz nehmen durften (Warum, wissen wir nicht). Die Qualität der Speisen u. Getränke war gut und auch die Menge hat gestimmt! Das Restaurant war sehr sauber und ordentlich! Die Riesenspeisekarte bot für jeden etwas, ob typisch Vietnamesisch, oder Pizza, Pasta, Schnitzel (Western Art). Die Atmosphäre war gut und die Preise moderat! Für 3 Personen mit Vor-,Haupt und Nachtisch u. Getränken mussten wir zwischen 50-60$ bezahlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englischkenntnisse sind jedoch Mangelhaft! Die Zimmerreinigung war OK, mitunter ein wenig oberflächlich!
Die Anlage liegt direkt am Strand u. zum Flughafen nach Saigon fährt man so ca 3,5 Std. Es gibt keinerlei Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, was wir auch wussten! Die Umgebung, das heißt der unmittelbar angrenzende Strand war eine Müllkippe, deswegen auch nur 2 Sonnen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur Kanus zum mieten und einen Billiardtisch! Der Spabereich muß ich aber noch erwähnen, der ist nämlich spitze! Internetzugang ist kostenlos! Es gibt einen kleinen Souvinierladen neben der Rezeption! Die Poollandschaften (Salz u. Süßwasser) sind ideenreich gestaltet und ein Traum! Das Wasser in den Pools ist qualitätsmäßig gut, ganz im Gegensatz zum Meer. Die Poolandschaften und der Strand haben alle Liegestühle mit Auflagen,Badehandtücher, Duschen u. genügend Sonnenschirme. Wie schon erwähnt war die Wasserqulität im Meer schlecht, jede Menge Quallen und Plastikmüll im Wasser, von vorüberziehenden Fischerbooten trüben hier die Badefreuden! Der Strandabschnitt des Hotels wird morgens wohl zwar gereinigt, aber bei einem Strandspaziergang fanden sich links und rechts des Hoteleigenen Strandes auch jede Menge Plastikmüll, ein Motoradreifen, tote Fischchen, tote Krabben und hunderte angespülter tote Quallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 120 |