Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ho Tram Beach Boutique Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Über die Anlage ist die Zeit hinweg gegangen. Man kann im Hotel selbst wenig machen und außerhalb gibt es gar nichts. Die Zimmer sind dunkel und die Bibliothek auch. Zum Lesen reicht dort das Licht nicht aus. Fitnessraum zu schreiben ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Ich habe dann ein Studio mit...


  • Max Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel für Leute die Ruhe suchen”

    Das Hotel liegt eingebettet in einen Pinien-Wald, welcher viel Schatten bietet. Das Resort ist in diesem Wald wie ein Park, mit vielen Bungalows (ebenfalls gibt es eine gehobene Villa-Abteilung). Hier wurde mit viel liebe zum Detail gearbeitet, angefangen bei dem Wegen hindurch bis zu den Pflanzen/Bäumen.Man...


  • Angela & Thorsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein super Urlaub”

    Es ist eine sehr schöne Anlage, der Strand ist ein Traum, das Essen war super besonderen Dank an Thâo für die super gute Bewirtung.


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Strandhotel unweit von Saigon”

    Ich war fast 2 Wochen in Vietnam unterwegs und das Ho Tram Beach Boutique Resort war eines der schönsten. Es liegt absolut idyllisch im ländlichen Vietnam direkt am Meer. Die Anlage ist sehr weitläufig mit vielen Pflanzen und niedrigen Holzgebäuden, so dass man es nicht merkt, wenn viele Gäste da sind....


  • Sabine & Karsten Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel in entspannter Atmosphäre ”

    Nach einer wunderbaren und erlebnisreichen Rundreise durch Vietnam fanden wir hier in diesem tollen Hotel die notwendige Entspannung und Erholung. Die äußerst gepflegte Anlage befindet sich in einem sehr schön angelegten Garten, umgeben von mehreren Teichen und direkt am langen Sandstrand. Ein dickes...


  • Uta Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehme ruhige Anlage”

    Ruhig und abgelegen, super Service, wunderschön angelegte Anlage. Mit Rädern oder am Strand kann man andere Dörfer erreichen.


  • Heinz Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schön - aber nicht bei Insektenstichallergie”

    Abgeschiedene ruhige Lage, toller Service, gute Halbpensionsspeisekarte und moderate Getränkepreise.Uns hat es nach einer Indochinarundreise zum Entspannen sehr gut gefallen. Getrübt wurde unser Aufenthalt von den Sandmücken (nicht Sandflöhe), die trotz dem in den Bungalows aufliegenden Schutzmittel...


  • Karl Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nach Rundreise die reinste Erholung”

    Nach der Rundreise war das Hotel genau richtig. Wir konnten uns in der Woche gut erholen.Es waren nur wenige Gäste in diesem Hotel, so daß überall Platz war. Einzelne Gäste fandendas als Nachteil, denn auch außerhalb der Hotelanlage ist nichts los. Das Hotel liegt völligabseits. Nur vor der Hotelanlage...


  • Norbert & Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schön, aber extrem abgelegen”

    Wenn man dieses Hotel bucht, muss man wissen, dass dort nichts ist. Wirklich gar nichts. Wir waren nach einer anstrengenden Rundreise dort und es war genau richtig. Für einen anderen Urlaub würde ich es auf keinen Fall buchen. Wir hatten nur Frühstück gebucht und abends trotzdem im Hotel gegessen (es...


  • Detlef Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Anlage, aber nix los”

    Absolut nichts für Leute mit Spass am Nachtleben.Alles im Hotel schließt um 22,30 Uhr !!!Keine Möglichkeit in der Umgebung etwas zu unternehmen.