phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Edi (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Super gelegenes Stadthotel

6,0/6
wir haben für diesen Preis gar nicht viel erwartet für ein Stadthotel.....aber es war alles super.
Toller Pool, super Poolbar mit Abendessen, kostenlose Parkplätze, alles wurde überwacht, Reise-Agentur mit Autovermietung im Hotel

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Einkaufszentrum Quintas und nur einen Block von der Partymeile Quintas entfernt

Zimmer5,0
Schönes großes Zimmer, alles super gut

Service6,0
Nette Rezeption

Gastronomie6,0
Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt sogar Smoothies

Sport & Unterhaltung5,0
Von hier aus konnte man zu Fuß zur Meerespromenade , konnte Ausflüge per Auto in die nähere Umgebung machen zu den Sehenswürdigkeiten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edi
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich