- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also das Hotel hat 3 Sterne. Die Anlage kann man als relativ groß bezeichnen. Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen im Eingangsbereich und nochmal eine Extra Sonnenterasse im 3.Stock. Das Hotel verfügt über 5. Stöcke und hat ca 350 Zimmer. Sauber war das Hotel auch. Das Reinigungspersonal war sehr bemüt um die Sauberkeit. Das Hotel bietete Frühstück, HP und VP an. Die Nationalität im Hotel war gemischt. Die meisten Gäste waren Deutsche. Es waren aber auch ein paar Spanier und Holländer dabei. Beste Reisezeit mitte Juli- Ende September, wetter war gut immer um die 32 C°, handyerreichbarkeit auch in ordnung
Das Zimmer war relativ groß für ein Doppelzimmer. Zimmer war auch sauber. Fernseher und Klimaanlage waren auch drin. Fernsehrer kostet 18 € die woche mit fernbedienung, aber wer nich zu faul ist steht immer wieder auf und drückt manuell am fernsehn dann kostets nix. Safe kostet für ne woche 10 €. Das bad hatte sogar eine badewanne. Handtücher wurden täglich gewechselt, geputzt auch. Lärmbelästigung gabs eigentlich keine. es gibt sowohl zimmer mit meerblick als auch zimmer mit blick auf den pool. war also auch alles ok
Das hotel verfügt über einen großen Speisesaal und einer Bar. Die bar ist eigentlich gut eingerichtet und man fühlt sich wohl. Der Speisesaal war auch groß und immer sauber. Wir hatten Halbpension. Zum Frühstück haben wir es nie geschafft außer einmal. Da gab es dann Kaffee, kakao, tee, verschiedene Brötchen/ Marmelade/ Wurst / Backwaren usw... Obst gab es auch reichlich. Das Abendessen hat jeden Tag gewechselt. Es gab sowohl nationale als auch internationale gerichte. z.B. Calamares, Fleischklöschen, Pommes, Kartoffeln, Bohnen, Gemüse, verschiedene Salate und Nachtisch Pudding/ Obst/ Eis. Die Preise fürs Trinken waren auch in Ordnung aber fragt mich bitte jetzt nich mehr was es gekostet hat.
Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Zur Zimmerreinigung kann ich nix sagen da haben wir meistens noch geschlafen. Das einzigste was nicht so gut war, am Abreisetag mussten wir die Zimmer schon um 11 Uhr verlassen. Zusätzliche Serviceleistungen vom hotel: Shuttle-Bus, Arzt..
Die Lage des Hotels war ebenfalls perfekt. Es gibt nix zu bemängeln. Die Entfernung zum Strand war ca. 50 m. Das Hotel liegt eigentlich in einer ruhigen Lage. es war nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Einkaufsmöglichkeiten gibts reichlich an der Promenade. Die bekanntesten Discos wie das Oberbayern, Bierkönig, Megapark und das RIU sind auch nicht weit weg. Zum Oberbayern/ Megapark läuft man vielleicht höchstens 10 min und zum bierkönig/ RIU 15 min. Die Transferzeit zum Flughafen betrug 10 min und Ausflugsmöglichkeiten gabs auch einige z.B. Auqaland...Palma usw. die werden dann aber von den veranstaltern angeboten. die haben wir als partygäste natürlich nich genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Sportangebote gabs keine direkt im Hotel, nur von den Reiseveranstaltern wurde was angeboten. Es war ein Billiardtisch vorhanden und ein Pool und mehrere Videospiele und ein Flipper. Es gab zwei PC`s mit Internetzugang. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, Schirme auch. Es gab eine Dusche sowohl für Männer als auch für Frauen.Waren beide hygienisch ok. Kinderbetreuung und Rutschen gabs keine, aber das war auch nich weiter schlimm weil wir Jung waren und sowas nicht haben. Deswegen Hotel mehr geeignet für partywillige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |