Assoziales Verhalten vom nächtlichen Sicherheitspersonal. Wurde auf Spanisch beleidigt. Da meine Spanisch Kenntnisse nicht die besten sind fragte ich ihn ob er Englisch kann, dies verneinte er. Das alles weil ich im Aufzug gegen den Notrufknopf gekommen bin. Als er gegangen ist wurde ich dann noch aus der Lobby angerufen um mir zu sagen das ich morgen rausgeschmissen werde. Dies ist zum Glück nicht passiert. Das alles Nachts um 3.00. Ansonsten ausreichende Zimmer und gutes Preis/Leistungs Verhältnis beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | PHILIP ALEXANDER |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Hotel legt großen Wert auf den Respekt und die Ruhe aller Gäste. Aus diesem Grund wird in unseren Einrichtungen kein unhöfliches oder störendes Verhalten toleriert – weder von Gästen noch vom Personal. Wir haben den Vorfall intern geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsstandards und unser respektvoller Umgang weiterhin gewährleistet bleiben. Mit freundlichen Grüßen, HM Dunas Blancas Team


