Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Hotel und Personal gut, aber Essen naja.
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ok. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit.Doch das Essen, naja lässt zu wünschen übrig. Zwischen 18 und 50 waren alle Altersgruppen vertreten. Es empfiehlt sich in ein Restaurant zu gehen und da etwas zu essen, zb. das Casablanca, ca. 100 m vom Hotel entfernt, sehr lecker und preislich angemessen. Wenn ihr ausschlafen wollt, dann hängt ein Schild an die Türklinke.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ groß ausgestattet mit TV, Fernbedienung gibt es gegen Gebühr an der Rezeption, TV funktioniert aber auch ohne Fernbedienung, Telefon und Balkon. Safe kann man auch gegen Gebühr mieten. Zimmer sind auch elativ sauber, jedoch sind die Matratzen des Doppelbettes sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Erdgeschoss des Hotels gibt es eine Bar, wo das PErsonal sehr nett ist, die Preise für die Getränke sind auch sehr realistisch. Der Speiseraum an sich ist sauber, jedoch ist das Essen nicht das beste.Nicht Abwechslungsreich, kaum bzw. nicht gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, können fast alle Deutsch,man konnte sich gut verständigen. Das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich, aber manchmal sehr nervig, wenn man mal ausschlafen wollte, waren die sehr hartnäckig und haben desöfteren geklopft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. ca. 150 Meter von der Promenade/Strand, 10 Gehminuten vom Megapark entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation findet da nicht statt, 2 Pools sind vorhanden, zwar nicht groß, aber sauber und ausreichend. Das Meer und der Strand sind sauber, Liegen am Strand kosten 4.80 € am Tag, Liegen am Pool sind kostenfrei vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2