- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel in zentraler Lage, nahe der Strandpromenade und nicht weit von den Hotspots Megapark und Bierkönig entfernt.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß. Da wir auch noch ein 3er Zimmer hatten, wurde der Platz noch beengter. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Safe war im Zimmer vorhanden. Klimaanlage im Prinzip auch, nur funktionierte diese nicht wirklich. Somit waren die Nächte selbst im Mai schweißtreibend. Schiebetür zum Balkon mit Blick auf Innenhof konnte auch nicht offen gelassen werden, da einen sonst die Mücken zerstochen hätten. Die Betten an sich waren einigermaßen bequem. Zumindest konnte man durchaus darauf schlafen, ohne dass man am nächsten Tag mit Gliederschmerzen aufwachte.
Der Frühstücksraum befand sich im Keller. Dieser war ausreichend groß. Die Auswahl war für die Hotelklasse ausreichend. Man bekam sogar frische Omeletts. Dies war aber das Highlight des Frühstücks. Der Kaffee war leider ungenießbar. Zum Hotel gehörte noch eine Tapasbar/Cafe, wo man sich tagsüber mit frisch gezapften Bier versorgen konnte und sich in den Innenhof an den Pool hocken konnte.
Die Leute an der Rezeption waren freundlich und halfen einem bei Anmietung von Fahrzeugen oder Tipps in und um Palma. Ansonsten hielten sie sich eher zurück. Der Zimmerservice war durchschnittlich, hängte von der Tagesform der Reinigungskräfte ab.
Vom Flughafen Palma in ca. 15-20 Minuten erreichbar per Taxi. Bus zum Flughafen fährt auch in direkter Umgebung. Die Hotspots Megapark/Bierkönig sind zu Fuß erreichbar. Strand ist ca. 150 Meter entfernt. Palma ist per Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei kleine Pools. Sonderlich viel Betrieb war an diesen jedoch nicht, da zu klein und jeder vom Zimmer dich beobachten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |