- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist den 3 Sternen entsprechend, Familien und älteren Menschen würde ich das Hotel allerdings nicht weiter empfehlen, es ist sehr hellhörig, nachts bzw. Früh ist immer wieder gepolter auf dem Flur auf Grund von meist betrunkenen Jugendlichen. Uns hat es nicht gestört aber manch einer wäre wahrscheinlich nicht mehr eingeschlafen.
Den 3 Sternen entsprechend, waren zwei zusammen gestellte Liegen. Klimaanlage war auch im Zimmer. Handtücher und Föhn auch enthalten.
Essen war super, gab viel zur Auswahl, hat sich zwar auch mal wiederholt aber es gibt ja so viel zu essen dass man auswählen kann, ob man immer dasselbe isst. Wir waren sehr zufrieden.
Nettes personal, Zimmer wurden fast jeden Tag gereinigt .
Top Lage, Nähe zum Strand und Geschäften und vor allem zur Party (Ballermann 6 ca. 15 min). Transfer zum Flughafen sind auch nur ca. 15 mini. Ein Bus nach Palma fährt alle viertel Stunde für 1,50€. Fahrräder gibt es für ca. 7€ damit kann man super bis nach Palma fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei kleine Pools und Liegen in mitten des Hotels, die Balkone gehen in die Richtung hinaus. dadurch fühlt man sich ständig beobachtet, aber das Hotel ist ja in Strandnähe. Kein Wellness und Fitness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |