Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andre Pieter Arie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit verdammt schlechter Küche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super,Zimmer sauber der Rest nicht zu empfehlen. Wer Wert auf "gutes essen" legt ist hier falsch! Es ist sehr schade drum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch und modern eingerichtet. Wir mussten bei der Ankunft für ein Zimmer mit Balkon extra zahlen (20€ für ein Zimmer mit Poolblick oder 10€ für ein Zimmer mit Hinterhofblick.) Promozimmer sind Zimmer Eg, also ebenerdig und nur mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das wohl grauenvollste Essen was uns je auf den Teller gekommen ist. Frühstück war ok, dennoch lieblos, teilweise altes Obst und harte Brötchen. Da um 7 Uhr auch schon die Brötchen für die Frühstücker um 10 Uhr aufgebacken werden damit man wahrscheinlich keine weitere Arbeit hat. Wenn man nicht mit Trinkgeld um sich wirft, wird man von den Kellnern komisch angeschaut und es kommt max. ein "Hola". Ja, das Mittagessen... Eine reine Katastrophe was Fleisch betrifft! Zu keinen Essen genießbar gewesen. Wenn man warm und frisch essen wollte, musste man um 13 Uhr direkt dort sein. An einem Mittag gegen 13:45 Uhr waren die Nudeln bereits so hart und trocken vom warm halten, das sie beim aufpiecksen vom Teller fielen... Auf die Nachfrage beim Koch ob er evtl neue bringen würde, hieß es nur diese seien frisch! Eine absolute Unverschämtheit wenn man bedenkt was man dafür gezahlt hat. Kalte Pommes gehören hier zum Standard. Mühe für Gaumen und Auge sucht man hier vergeblich Zum Abendessen waren wir bis auf einmal glückerlicherweise immer auswärts essen. die Getränke sind vollkommen in Ordnung und das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das wohl grauenvollste Essen was uns je auf den Teller gekommen ist. Frühstück war ok, dennoch lieblos, teilweise altes Obst und harte Brötchen. Da um 7 Uhr auch schon die Brötchen für die Frühstücker um 10 Uhr aufgebacken werden damit man wahrscheinlich keine weitere Arbeit hat. Wenn man nicht mit Trinkgeld um sich wirft, wird man von den Kellnern komisch angeschaut und es kommt max. ein "Hola". Ja, das Mittagessen... Eine reine Katastrophe was Fleisch betrifft! Zu keinen Essen genießbar gewesen. Wenn man warm und frisch essen wollte, musste man um 13 Uhr direkt dort sein. An einem Mittag gegen 13:45 Uhr waren die Nudeln bereits so hart und trocken vom warm halten, das sie beim aufpiecksen vom Teller fielen... Auf die Nachfrage beim Koch ob er evtl neue bringen würde, hieß es nur diese seien frisch! Eine absolute Unverschämtheit wenn man bedenkt was man dafür gezahlt hat. Zum Abendessen waren wir bis auf einmal glückerlicherweise immer auswärts essen. die Getränke sind vollkommen in Ordnung und das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in 2ter Lage am Ballermann, keine 3 Minuten bis zum Strand. Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie Shoppingangebote reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ca 15 Minuten bis zum Bierkönig zu Fuß, Strand ca 3 Minuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Pieter Arie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1