- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen, war unser Zimmer angeblich von Neckermann storniert???? Aber GROßZÜGIGERWEISE haben wir ein Zimmer im Keller bekommen, bei dem man das Fenster nicht öffnen konnte, da es keine Klinke am Fenster gab???? Die Klinke gab es dann auf Nachfrage bei der Rezeption!!!! Das Waschbecken war im Zimmer, die Dusche und die Toilette hatten Glastüren, die oben offen waren, also alle Geräusche und Gerüche ins Zimmer entweichen konnten!!!! Andere Gäste hatten gar keine Tür vor der Toilette!!! So etwas hatten wir bisher noch nie gesehen und würden es auch NIE wieder sehen. Am nächsten Tag sollten wir eine Zimmer wie gebucht bekommen, WENN denn eins frei wird???? Es wurde eins frei und die Toilettentür ging auch fast bis zur Decke!! Da das neue Zimmer eine L Form hatte, konnten wir dann damit leben. Noch fünf andere Reisende hatten das gleiche Problem. Das Hotel war unserer Meinung nach überbucht und die Gäste erst einmal vertröstet. Keine Reiseleitung im Hotel, auch keine Sprechzeiten..NIX!! Durch Zufall eine Nekermann Büro beim spazieren gehen gefunden. Unser Zimmer war nicht storniert, war im Computer ganz normal vermerkt. Das Wlan sollte für eine Woche 40.- Euro kosten??????? Ansonsten wurde gegenüber gebaut, Baulärm aber zu ertragen. Das Essen war allerdings echt KLASSE und der Rest des Urlaubs auch!
Das stornierte Zimmer wurde aus Neckermann geschoben...die Dusch und Toilettentüren mit "oben offen" wären super modern..würden jetzt alle Hotels der HM Gruppe so ausgerüstet. Dann aber ohne uns als Gäste!!!!
Essen war echt lecker..Das BESTE am ganzen HOTEL
Der Restaurante Service war gut..der Rezepzions Service weniger
Transfer ruck zuck..Lage bis auf den Baulärm von gegenüber ok
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum sehr spartanisch, aber für ein Notprogramm ging es. Pool ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |